Neue und alte Liebhaberinnen und Liebhaber unserer Musik!

Sue Schell, Susan Schell

Hier stelle ich mein jüngstes Werk vor, das jetzt endlich flügge wird.

SONGS FOR COMING HOME

Was für ein Abenteuer mit 74! Nein, ich habe nicht die Absicht, eine neue Karriere zu beginnen. Ich trete auch nicht mehr auf der Bühne auf. Ich will einfach nur, dass diese Songs und Lieder in die Welt hinausklingen und so viele Herzen wie möglich erreichen.

Sie berühren. Ganz einfach und ohne Pathos.

So habe ich mich entschlossen, nebst dem Herausbringen der CD, alle Lieder auch digital auf die wichtigsten Plattformen hochzuladen und den Verkauf der CD SONGS FOR COMING HOME über den Online-Vertrieb www.CeDe.ch  laufen zu lassen.

Ihr findet auf meiner Homepage auch die CD BREATHE, YOU ARE ALIVE. Sie entstand zusammen mit Jutta Wurm vor gut 20 Jahren und ist kein bisschen alt geworden! Diese CD könnt ihr nur bei mir "info@sueschell.ch" oder bei Jutta "jutta.wurm@bluewin.ch" bestellen. Mehr Angaben zu den CDs findet ihr unten.

Der Spagat zwischen meinem ruhigen Leben und "den Kopf wieder in die Öffentlichkeit hinausstrecken", ist durchaus eine Herausforderung für mich. ;-)

Möge diese Musik ihre Flügel ausbreiten und viele Herzen berühren!

In Dankbarkeit

Sue Schell